7 Ergebnisse.

Wenn Schweine fliegen
,

Beim Spielen bleibt Schwein in einem Baumstamm stecken und die anderen Tiere versuchen vergeblich, es zu befreien. Selbst Bär mit seiner Bärenstärke kann nicht helfen. Doch da hat Schwein eine Idee: die Erbsensuppe vom Vorabend muss her.Alle sind verwirrt, weshalb Schwein gerade jetzt essen möchte. Wird es dann nicht noch fester feststecken? Aber der Plan hat donnernden Erfolg und die ...

24,50 CHF

Bär & Schwein – Ein Dieb kommt selten allein
,

Eine witzige Geschichte über zwei sympathische Schurken für Schleckermäuler ab 4 Jahren

Schwein hat Appetit auf Pfannkuchen und backt einen riesigen Stapel. Doch Pfannkuchen schmecken nur mit Honig richtig gut. Aber woher nehmen und nicht stehlen? Mmh, stehlen? Hat Bär nicht einen Honigvorrat in seiner Höhle? Gesagt, getan. In der Zwischenzeit macht Bär sich auf den Weg, um Äpfel von Omas ...

25,00 CHF

Wenn Bären baden
,

Erscheinungstermin 23. 6. 21

Eine bärenstarke und saukomisch illustrierte Sommergeschichte ab 4 Jahren über zwei starke Persönlichkeiten und eine ungewöhnliche Freundschaft: Es ist ein herrlicher Sommertag am See und Schwein ist bereit: Es hat seinen Schwimmreif, seine Schwimmflügel und jede Menge gute Laune. Als es auf den See zustapft, schauen sich die anderen Tiere besorgt an. Weiß Schwein denn nicht, ...

24,00 CHF

Die Krümelbande - Heute hab ich Waschbärwut!
Die süße Krümelbande erobert jedes Herz im Sturm - Kinderalltag ehrlich und urkomisch dargestellt An manchen Tagen geht gar nichts so, wie Lina das will: Für ihr Lieblingskleid ist es zu kalt draußen. Zum Mittagessen gibt es Knabber-Gemüse, bäh! Und abends soll sie ins Bett, obwohl sie noch spielen möchte. Da bekommt sie richtig dicke Waschbär-Wut. Sie brüllt und weint, ...

19,50 CHF

Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los!
Die süße Krümelbande erobert jedes Herz im Sturm - Kinderalltag ehrlich und urkomisch dargestellt Elli hat ein Geschwisterchen bekommen: Lutz. Lutz ist süß, aber auch ganz schön anhänglich. Er findet seine große Schwester turbotoll. Doch Elli findet es nicht immer toll, die Große zu sein. Zum Glück wissen sie und ihre Freunde aus der Krümelbande: Geschwister zu haben ist gar ...

19,50 CHF

Die Krümelbande - In die Socken, fertig, los!
Die süße Krümelbande erobert jedes Herz im Sturm - Kinderalltag ehrlich und urkomisch dargestellt Henry möchte am liebsten alles alleine machen: aussuchen, was er anzieht, seine Jacke zuknöpfen, Schuhe zubinden und noch viel mehr. Doch wenn es morgens vor der Kita zickezacke schnell gehen soll, ist das manchmal gar nicht so einfach. Zum Glück wissen Henry und seine Freunde aus ...

19,50 CHF

Was macht die Katz auf meinem Platz?
Eine tierisch süße und herrlich komische Bilderbuchgeschichte über das Teilen für alle Hunde- und Katzenfans ab 4 Jahren. Friedemann möchte ein Schläfchen auf seinem Kissen halten, aber da liegt schon jemand: Die kleine Katze Rosine hat es sich gemütlich gemacht und egal was Friedemann auch versucht, Lieblingsfutter-Lockmittel oder Topfdeckellärm, Rosine ist nicht wegzubewegen. Na, das wäre doch gelacht, wenn er ...

23,50 CHF